Bühne2000

"The Night Of Hollywood's Golden Film Musicals"

Konzert der Rheinischen Philharmonie, Koblenz unter der Stabführung von Michael Dixon mit den Gesangssolisten Marilynn Smith (Sopran), Kermit Gray / Michael Kupfer (Beriton), Intendanz: Rainer Neumann

Ich durfte nicht nur durch den Abend führen und mitsingen, mir oblag auch die Programmauswahl. All das ist mir bis heute eine große Ehre, die ich kaum fassen kann. Ich mußte natürlich darauf achten, dem Publikum ausreichend Ohrwürmer und Evergreens zukommen zu lassen, setzte aber durch, dass es ein drei-Song-Set aus "Kismet" gab, meinem Lieblingsmusical (- von dem mir bewußt ist, dass es so gut wie niemand kennt). Die Publikumsreaktionen gaben mir recht, es war ein Highlight des Abends, besonders "Rahadlakoom", das fetzige Duett von Kermit Gray und Marilynn Smith.

Zurück zu Bühne