Hörspiel2011

"Phantom vom Fischmarkt"

von Anke Cibach, Folge 5 der Reihe "Hamburg-Krimis" - mit  Monty Arnold, Susanne Ulke, Michael Lott, Nicole Boguth, Till Demtrøder, Robert Missler, Claudia Schermutzki, Melanie Thiesbrummel u.a.

Die Angst geht um auf dem Hamburger Fischmarkt. Zwei Menschen sind ermordet worden, ohne ein erkennbares Motiv: ein Hamburger Familienvater und ein Tourist. Neben den Leichen wurde eine schwarze Maske gefunden. Hauptkommissar Bruno Bär kann sich zunächst keinen Reim darauf machen. Weiß der kleine Taschendieb und Spanner, das Fischmarkt-Original Elmar, mehr, als er zu sagen bereit ist? Was ist mit der Reiseleiterin Gerda Wohlfahrt? Der Täter hat sich seine nächsten Opfer jedenfalls schon ausgesucht ... 

- (Vitaphon) Hörprobe bei www.hamburg-krimis.de

Zurück zu Media