Hörspiel2014

"Giraffenaffen 3 - Die Mondreise"

Hörspiel von Cally Stronk und Steffen Herzberg, Regie: Frank Gustavus mit Stefan Kaminski (Erzähler, Fabian, Moma, Keks und diverse Nebenrollen), Cathlen Gawlich (Luca, Nicki und Sisal), Annett Louisan (Lea, Vivi), Patrick Bach (Benni), Peter Kirchberger (Bastian), Monty Arnold (Frosch)

Die Stars der gold-prämierten Giraffenaffen-Lieder-CD erzählen von der großen, tiefen Süßsee. Mittendrin liegt eine kleine, beschauliche Insel. Von wegen beschaulich! Dort leben schließlich die Giraffenaffen. In diesem Abenteuer trauen die Zwillinge Lea und Luca ihren Augen kaum. Beim Ponykatzenwettreiten haben sie eine superaufregende Entdeckung gemacht: Bastian, der weltbeste Alles-Erfinder, tüftelt tatsächlich an einer echten Rakete! Leider fehlt noch der letzte Baustein. Aber es wäre doch gelacht, wenn die Zwillinge den nicht besorgen könnten, oder?

- Rolle: Giraffenaffe Frosch (Oetinger, ISBN 978-3-8373-0793-1)

Zurück zu Media