Hörspiel2017

"Lego City 18 - Doppelter Einsatz"

Kinderhörspiel von Antje Seinel und Frank Gustavus, Regie: Frank Gustavus, Musikproduktion: The German Wahnsinn Team - mit den Sprechern: Flemming Stein (Max), Patrick Bach (Eddie Dix), Kai-Henrik Möller (Kommissar Funkel), Christian Stark (Robbie), Monty Arnold (Arthur Klemm), Tetje Mierendorf (Rassel Klau), Anja Topf (Lotte), Dagmar Dreke (Lotte) -
Max und Eddie wollen in der Bank von LEGO City noch schnell etwas Geld abheben und stehen in der Schlange vor dem Schalter. Direkt vor ihnen warten die beiden Gangster Rassel Klau und Arthur Klemm, die mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Als die Ganoven an der Reihe sind, schieben sie der Kassiererin einen Zettel rüber: Das ist ein Überfall! Doch genau in diesem Moment stürmen zwei Frauen mit dem gleichen Anliegen in die Schalterhalle. Nach einigem Hin und Her, wer hier nun eigentlich wen überfällt, schließen sich die vier Gangster zusammen und verabreden, die Beute aus dem Tresorraum zu holen und zu teilen. Max und Eddie können mit Hilfe von Polizei-Assistent Robbi, der in Zivil zufällig ebenfalls anwesend ist, Kontakt zu Kommissar Funkel aufnehmen. Ein Tunnel wird gegraben, doch die Zeit drängt. Aber da ist zum Glück ja noch Polizeihubschrauberpilot Pit Kock, der eine ganz besondere Rolle beim Gangsterfangen spielen wird ...  - Rolle: Arthur Klemm (Universum Kids)

Zurück zu Media