Hörbuch2019

"Sams in Gefahr"

Ungekürzte Lesung des Kinderbuchs von Paul Maar (4 CDs. ca. 200 Minuten), vorgelesen von Monty Arnold, Regie: Frank Gustavus, Tonmeister: Alexander Rieß, Musik: Kay Poppe mit Tom Steinbrecher, Postproduction: Janis Grossmann, Sprachproduktion: Superhearo Audio Hamburg

Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seine Klassenreise genommen! Denn sein Lehrer stiehlt die Tropfen und bringt das Sams in seine Gewalt. Aber das geht nicht so einfach, denn das Sams gehört nun mal zur Familie Taschenbier, und so hat die Wünscherei für den üblen Sportlehrer Daume schlimmste Nebenwirkungen. Und dem Sams selbst geht es dabei auch immer schlechter ... Also machen sich Martin und seine Freunde Tina und Roland auf, das Sams zu retten. Bis ihnen das gelingt, gibt es jedoch noch jede Menge Verwicklungen, Vertauschungen, Sams-Gedichte und hochkarätige Spannung!

(Oetinger audio)
 

Zurück zu Media