Hörbuch2020

„Onkel Alwin und das Sams"

Ungekürzte Lesung des Kinderbuchs von Paul Maar (4 CDs), vorgelesen von Monty Arnold, Regie: Katharina Markward, Tonmeister: Alexander Rieß, Musik: Kay Poppe mit Tom Steinbrecher, Postproduction: Janis Grossmann, Sprachproduktion: Superhearo Audio Hamburg

Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich zurück ist. Vielleicht kann es ihm ja dabei helfen, Onkel Alwin aus Australien loszuwerden? Der hat sich nämlich mit seinem Känguru bei den Taschenbiers einquartiert, lässt sich nun ungeniert bedienen und ist überhaupt ein grässlicher Tyrann. Am besten wünscht man ihn sich einfach fort! Zu dumm, dass sich die Wunsch-Punkte immer noch im Gesicht von Sportlehrer Daume befinden, und der ist wie vom Erdboden verschluckt!

(Oetinger audio)

Zurück zu Media